VirtualClient ist ein Client, welcher die Zukunft verändern soll, so laut den Entwicklern von VirutalClient – Ist der Client, eine Konkurrenz zu LabyMod oder Badlion BAC?

Bislang noch nicht. Die Entwickler von VirutalClient arbeiten täglich daran, das der Client die Beta-Phase anstreben kann. Bisher in Entwicklung sind: ein eigener Client-Launcher und der Client selbst, in den verschiedensten Clientversionen.

Aber was genau bringt der Client & der Launcher? – Ganz einfach, mit dem Launcher, kannst du den Client starten und deinen Server auswählen, auf welchem du spielen möchtest. Der Client sucht dafür die passende Version heraus. Genauere Client Funktionen sind bisher nicht bekannt.

Wir sind gespannt, wann wir den Client testen dürfen und freuen uns auch auf den Client, welcher vielleicht eine Konkurrenz zu LabyMod und BAC wird.

 


                                                     
                     
Ein Gedanke zu „VirutalClient, die Konkurrenz zu LabyMod und Badlion BAC?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.